Versandkostenfrei ab 29 € Einkauf ✔ Wir versenden spätestens am nächsten Werktag ✔ Rechnungskauf möglich ✔ Seit 2006 im Onlinehandel ✔ Schnelle Hilfe ✔

Herbin

Das 1670 in Paris unter Ludwig XIV....
Das 1670 in Paris unter Ludwig XIV. gegründete Unternehmen Herbin wurde schnell für seine in die ganze Welt exportierten Tinten bekannt. Auch heute noch hat Herbin seinen Hauptsitz in Paris.

Diese große Palette von 35 Tintenfarben mit französischen und poetischen Namen wurde speziell für die tägliche Verwendung mit Füllfederhaltern und Tintenrollern entwickelt. Die Tinten sind fein gefiltert, um die Stifte nicht zu verstopfen. Sie sind für Aquarelle geeignet und können daher ebenfalls mit einem Zeichenpinsel verwendet werden.
Die Tinten bestehen hauptsächlich aus Wasser, einem Feuchthaltemittel, um das Austrocknen in Bezug auf die Feder einzuschränken, sowie einem Konservierungsmittel, um ihre Eigenschaften im Laufe der Zeit zu erhalten. Die verwendeten Farbstoffe wurden speziell ausgewählt, um die reichhaltigste Farbpalette auf dem Markt anzubieten.
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 9 von 9

AUSGEZEICHNET.ORG