ZUVERLÄSSIGER VERSAND - TROTZ "CORONA"
 Versandkostenfrei ab 29 € Einkauf ✔ Rechnungskauf möglich ✔ Schnelle Hilfe ✔

Pineider Schreibgeräte

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 16 von 16

Die Pineider Schreibgeräte Kollektion. Ein Unternehmen mit mehr als 200 Jahren Geschichte! Francesco Pineider eröffnete 1774 sein erstes Geschäft in Florenz. Es wurde bald zum Schreibwarengeschäft der Wahl für Kultur- und Kulturschaffende romantische europäische Reisende. Napoleon war unter den Kunden. Fast drei Jahrhunderte später ist Pineider weltweit immer noch für seinen Stil und seine Einzigartigkeit bekannt. Die Füllfederhalter und Schreibgeräte werden nach höchsten Kriterien und anspruchsvollen Standards hergestellt. Made in Italy Tradition.

Pineider Schreibgeräte werden aus den besten und innovativsten Materialien gefertigt. Höchste Standards italienischer Handwerkskunst. Pineider Design steht für Eleganz, Tradition und ein lebhafter Charakter. Um die langjährige Beziehung zwischen der Marke mit Kunst und Wissenschaft, hat Pineider im Jahr 2017 beschlossen, den Clip seiner Schreibgeräte nach einer Feder zu formen. Alle Pineider Stifte sind entworfen, entwickelt und hergestellt in Italien.

AUSGEZEICHNET.ORG