Die Kollektion Italico von Tony Perotti verbindet die klassischen Elemente Form und Inhalt. Hergestellt aus sorgfältig ausgewählten Ledern von Stieren aus der italienischen Po-Ebene. Aus diesem Material entstehen Produkte, die den höchsten Anforderungen an Qualität und Beständigkeit entsprechen.
Das klassische Design der Serie Italico reflektiert die hohe Handwerkskunst der Toskana und den kulturellen Reichtum der Arno-Region. Die Qualität und Makellosigkeit des Leders beruht auf dem speziellen italienischen Klima. Handgegerbt und mit vegetabilen Ölen händisch veredelt erkennt man dieses Leder an seinem besonderen Griff sowie an seinem unverwecheslbaren Geruch.
- Aluminium Kreditkartenhalter für bis zu 6 Kreditkarten. (Die mögliche Kartenanzahl variiert je nach Dicke der Karten und ob die Schrift erhaben ist oder nicht). Die Karten können über den seitlichen Schieber herausgeschoben werden. Die gesuchte Karte ist leicht zu finden.
- Das Kartenetui ist mit einem RFID-Schutz* versehen. Alle Karten sind gegen Datendiebstahl geschützt.
- das Lederetui ist fest mit dem Aluminium verbunden
- 1 Scheinfach (Scheine müssen nicht gefaltet werden)
- 1 Kreditkartensteckfach vor dem Scheinfach
- das Etui wird durch eine Druckknopflasche verschlossen.
- 1 Münzfach Außen
- TONY PEROTTI Prägung
Lieferumfang: Originalkarton (Karton kann von der gezeigten abweichen), Ident. Karten und Pflegehinweise
Maße: ca. 7,0 cm * 9,5 cm * 2,0 cm (B*H*T)Modell: TI/CC/3700
Serie: Vegetale
Farbe: Braun
Prägung: Quadrate
Material: weiches Rindleder
* durch das Aluminium Etui können RFID Chips, welche in Ausweisen, Kreditkarten oder Firmen ID´s eingearbeitet sind, nicht von unbefugten ausgelesen werden. Bei ungeschützten Kartenetuis können Ihre Daten in wenigen Sekunden gestohlen werden!
** die Farbe des Innenfutters kann von der auf den Bildern gezeigten abweichen. Möglich ist ein goldenes oder schwarzes Innenfutter.